Wer sind wir?

Wir heissen Emmanuel und Niklas und sind 28 Jahre alt. Das Thema Escooter und Elektromobilität begeistert uns schon eine Weile. Unsere Motivation einen Youtube Kanal mit dem Thema "Escooter" aufzumachen bestand darin, so viele Menschen wie möglich mit dem Thema zu erreichen.

Warum ein eigener Shop?

Durch unsere Videos haben wir viele neue Leute kennengelernt. Unter anderem das Team hinter der Firma Mikrofahrzeuge. Da wir von dessen Firmen und Arbeitsmoral begeistert waren, haben wir schnell angefangen Produkte von ihnen vorzustellen.
Da die Firma sich allerdings in Österreich befindet haben Kunden aus Deutschland mit höheren Versandkosten zu kämpfen. Gerade bei Kleinteilen die nur wenige Euros kosten macht sich dies schnell bemerkbar. Deshalb übernehmen wir nun Teilweise den Verkauf einzelner Dinge für den Deutschen Raum.